Dark Mode On / Off
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Karofest auf dem Lattenplatz

Juni 19 @ 14:00 - 18:00 CEST

Tuchfühlung / Triff Deine Nachbarn:

Am 19.6.22 von 14 Uhr bis 18 Uhr findet vorm Knust auf dem Lattenplatz unser Nachbarschaftsfest statt. Willkommen sind alle Bewohner*innen und Geschäftsansässige aus dem Viertel – ob mit Kinderwagen, Rollator oder wie auch immer…

Es gibt tolle Live-Musik mit Musiker*innen aus dem Viertel und für das leibliche Wohl ist gesorgt (Würstchen vom Grill, Waffeln, Bier, Non-Alc- Getränke, etc.), es wird ein Kinderprogramm geben, in der Passage besteht die Möglichkeit, Tischtennis zu spielen, und es wird ein kleiner und feiner Nachbarschaftsflohmarkt stattfinden.

Warum das Ganze?
Weil wir hier in einem tollen Viertel mit außergewöhnlichen Menschen leben – und wir wollen uns einfach die Möglichkeit bieten, uns kennenzulernen und einen netten Nachmittag zu verbringen.
Kommt vorbei – mit Oma, Opa, Kind & Kegel –
wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
Juni 19
Zeit:
14:00 - 18:00 CEST

Veranstalter

Karo-Schnacker

Veranstaltungsort

Lattenplatz
Neuer Kamp 30
Hamburg, 20357 Deutschland
Google Karte anzeigen